Für uns. Für andere.

Weil Leidenschaft nie Feierabend macht.

Wir sind ein gewinnorientiertes Unternehmen. Davon profitieren auch andere – zum Beispiel die sozialen Projekte, für die wir uns leidenschaftlich engagieren. Aber auch unsere Kunden und Partner – schließlich streben wir immer mehr als eine rein geschäftliche Beziehung an.

Das Hamburger Spendenparlament …

… ist eine Vereinigung von Bürgern, die in Not geratenen Menschen durch Sammlung und Verteilung von Spenden hilft. Als Unternehmen mit Hamburger Büro helfen wir hier natürlich gern.

www.spendenparlament.de

Abused Children Rescue …

… setzt sich im Kilifi District in Kenia für Kinder ein. Der gemeinnützige Verein bietet bedürftigen Kindern medizinische Versorgung sowie sichere Unterkünfte. Unsere Unterstützung: Wir haben die Werbemittel zur Spendengenerierung kostenlos produziert und zur Verfügung gestellt.

www.abusedchildrenrescue.com

Beim Corporate Planning Cup 2011 …

… traten wir mit fußballbegeisterten Freunden, Partnern und Kunden an. Der Erfolg: Finaleinzug und Platz 2. Der Spaßfaktor: Unschlagbar. Wir hoffen auf ein Rückspiel im nächsten Jahr.


Der B2RUN Hamburg 2011 – die Deutsche Firmenlaufmeisterschaft – …

… war unser zweites sportliches Highlight, bei dem wir gemeinsam mit Partnern, Kunden und Freunden antraten. Auch hier waren die Platzierungen zweitrangig, der Spaß aber dafür erstklassig. Zudem ging ein Teil der Startgebühren an die regionalen Charity-Partner der B2RUN-Organisatoren.